Verleih deiner Stimme einen Namen

Ich lade in diesem Workshop dazu ein, deiner Stimme nachzuspüren und dieser Ausdruck zu verleihen!

Oft finden wir uns dabei, dass wir das Gefühl haben, wir werden nicht gehört. Sei es in unserer Familie, von unserem Partner oder auch im Arbeitsumfeld. Glaubenssätze wie „Keiner hört mir zu“, „Rede ich denn gegen die Wand?“, „Warum verstehst du mich einfach nicht?“ oder auch „Wer bin ich überhaupt in der Welt?“ und „Was habe ich schon zu sagen?“ hören wir immer wieder von unserer inneren Stimme. Es ist Zeit, diese Glaubenssätze umzuwandeln, sich von diesen blockierenden Gedanken zu lösen und deine Stimme zu finden- gehört zu werden und auch auf dich selbst zu hören! Falls dich diese Arbeit anspricht, dann ist das bauen deines Sprechstabes ein schönes Ritual in der Gruppe.

Zur Vorbereitung:

Lausche und beobachte deine Gedanken. Beobachte, wie du dich gehört fühlst. Beobachte, wie dein Umfeld auf dich reagiert, wenn du sprichst. Was hast du zu sagen? Wo fühlst du dich überhört oder übersehen? Schreibe diese Beoachtungen in dein Notizbuch und bring diese zum Workshop mit. Wir werden dann gemeinsam in der Gruppe diesen offenen Fragen und deinen wahren Bedürfnissen auf die Spur gehen, so dass dein Talking Stick als Wegbegleiter ins Leben gerufen werden kann.

 

Einzelheiten zum Workshop

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen


Was ist mitzubringen?

  • Notizbuch & Stifte

Für das gemeinsame Büffet:

  • Bitte bring etwas Vegetarisches oder Veganes deiner Wahl. Quellwasser, Kaffee &Tee habe ich für uns vorbereitet.

Energieausgleich für diesen Tag:

  • 60€ - 80€

Termine:

  • Termine auf Anfrage

Kontakt:

  • Janine mobil: 0151 / 70137927 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.