Ich lade in diesem Workshop dazu ein, deinen ganz individuellen Traumfänger ins Leben zu bringen!

Dein Traumfänger ist alles andere als NUR ein Traumfänger. Es handelt sich um ein Unikat, das du für dich fertigst. Er ist ein sehr persönlicher Helfer und Begleiter, der in liebevoller Kleinstarbeit und mit viel Herzblut im geschützten Raum unseres Kraftortes Waldtor geschaffen wird.

 

Wie wird dein Traumfänger lebendig?

Wir begeben uns gemeinsam in die Natur und lassen uns durch SCHAMANISCHES GEHEN leiten. Dem Wald übergeben wir als Gegenleistung Worte & Gedanken der Dankbarkeit und des Segens für Wachstum und Vollkommenheit. Wie dein Traumfänger aussehen wird, das entscheiden deine Geister und Ahnen, die bei diesem Ritual mit an der Entstehung deines Traumfängers beteiligt sind.

Du erstellst deine Wunschliste:

Jede Perle, jede Muschel, jeder Zweig und jede Feder selbst beinhaltet Wünsche, Segnungen und Schutzzauber. So ist es von Bedeutung, dass wir zunächst deine ganz eigenen Wunschliste anfertigen, die beinhaltet, was der Traumfänger für dich tun wird. Die Wunschliste zu erstellen ist ein ganz persönlicher Prozess. Du wirst merken, was für eine intensive Arbeit es ist, nur schon fünf Wünsche für dich selbst zu formulieren. Doch genau mit dieser Arbeit beginnt der Traumfänger bereits und er wird zum Leben erweckt. Und mit ihm der Geist deines Traumfängers als Wesen.

Zu deiner Vorbereitung:

Lausche und beobachte, was dir bis zu unserem Zusammentreffen sprichwörtlich vor die Füße fällt oder gar geschenkt wird. Vielleicht ein besonderer Stein, eine Feder oder eine Muschel. Sammle und höre auf deine innere Stimme. Beobachte deine Träume (Tag & Nacht)! Vielleicht werden dir aber auch Gedanken und Emotionsketten bewußt, von denen du dich für deinen NEUEN TRAUM verabschieden magst. Werde wachsam und sei achtsam mit dir und dem, was dir bis zum Tag unseres Workshops begegnet. Innen wie außen.

 

Einzelheiten zum Workshop

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen


Was ist mitzubringen?

  • Perlen, Federn, Muscheln, eine besondere Wolle oder Garn für das Netz deines Traumfängers (was dir in die Hände fallen sollte), Notizbuch und Stifte für deine Wunschliste sowie Notizen.

Für das gemeinsame Büffet:

  • Bitte bring etwas Vegetarisches oder Veganes deiner Wahl. Quellwasser &Tee habe ich für uns vorbereitet.

Energieausgleich für diesen Tag:

  • 60€ - 80€

Termine:

  • Termine auf Anfrage

Kontakt:

  • Janine mobil: 0151 / 70137927 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.