Die Schwitzhütte - ein heiliger Ort der einlädt sich selbst zu begegnen.

Die Waldtorschwitzhütte hat über die Jahre ihre eigene Form gefunden. Eine Teilnehmerin, die schon länger dabei ist hat es so ausgedrückt:
Das bewegende an der Waldtorschwitzhütte ist, dass sie nicht starr und statisch ist. Sie wandelt sich von Mal zu mal und orientiert sich an den Teilnehmern. Im Moment geht es um Stille. Sich selber das Geschenk zu machen sich zu spüren. Sich allein wahr zu nehmen, bei sich zu sein und doch gleichzeitig in Gemeinschaft zu sein. Mit den andern Menschen, dem Ort, den Wesen des Ortes und vor allem in der 2. Runde mit der Rosendeva, die mit ihrer Liebe uns kraftvoll und klar einhüllt.

Die Waldtorschwitzhütte und der Ort freuen sich auf eine Begegnung mit dir.

Leitung

  • Andreas Würsig (freue mich natürlich auch)

Mitzubringen

  • Zwei Handtücher für die Schwitzhütte

Wann?

  • 9. Juli 2022 ab 15Uhr (open end)
  • 24. September 2022 ab 15Uhr (open end)
  • 29. Oktober 2022 ab 15Uhr (open end)
  • 10. Dezember 2022 ab 14Uhr (open end)

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen

Energieausgleich für diesen Tag:

  • 70/80€ (nach Selbsteinschätzung)

Kontakt:

  • Andreas mobil +49 (0) 151 555 06 104 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Details erhältst Du mit Deiner Anmeldung.