Skip to main content

Schwitzhütte im Waldtor

Die Waldtorschwitzhütte hat über die Jahre ihre eigene Form gefunden. Eine Teilnehmerin, die schon länger dabei ist hat es so ausgedrückt:
Das bewegende an der Waldtorschwitzhütte ist, dass sie nicht starr und statisch ist. Sie wandelt sich von Mal zu mal und orientiert sich an den Teilnehmern. Im Moment geht es um Stille. Sich selber das Geschenk zu machen sich zu spüren. Sich allein wahr zu nehmen, bei sich zu sein und doch gleichzeitig in Gemeinschaft zu sein. Mit den andern Menschen, dem Ort, den Wesen des Ortes und vor allem in der 2. Runde mit der Rosendeva, die mit ihrer Liebe uns kraftvoll und klar einhüllt.

Derzeit wünscht sich unsere Schwitzhütte die Energie und Kraft des Duftes. Mit hochwertigen Schwingungen von ätherischen Ölen ruft die Schwitzhütte nun diejenigen, die sich von der Schwingung der ätherischen Öle tragen lassen mögen.

Die Waldtorschwitzhütte und der Ort freuen sich auf eine Begegnung mit dir.

Leitung

  • Andreas Würsig (freue mich natürlich auch)

Mitzubringen

  • Zwei Handtücher für die Schwitzhütte

Wann?

  • Montag, 01.01.2024 - Neujahresschwitzhütte ab 13.30Uhr
  • Samstag, 23.03.2024    Beginn 15.00 Uhr

  •  

    Samstag, 25.05.2024    Beginn 15.00 Uhr

  •  

    Samstag, 13.07.2024    Beginn 15.00 Uhr

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen

Energieausgleich für diesen Tag:

  • 90€

Kontakt:

  • Andreas mobil +49 (0) 151 555 06 104 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung:

Weitere Details erhältst Du mit Deiner Anmeldung.