Schwitzhütte ganz anders - Ritual in der Faßsauna

Möge der große Geist der Berge
Dein Leben zu einem singenden Bach machen.
Mögen die kommenden 12 Monde
Deinen Träumen Sinn geben;
möge ein Regenbogen Deine Schulter berühren,
mit dem Versprechen seines Glanzes.
Möge das Sonnenlicht Dich bescheinen,
während Du durch Eis und Schnee wandelst
Gebet der Ureinwohner Amerikas

Schwitzritual mit Räuchern, Essenzen & der Trommel!

Ich lade ein, dich oder euch mit euerem heiligen Thema durch ein wundervolles Ritual in unserer holzbeheizten Faßsauna zu begleiten und dir eine neue Pespektive von den Elementen, der Trommel und deinen geistigen Begleitern zu erschaffen!

Das Schwitzen als Ritual ist eine uralte Zeremonie, mit welcher sich die unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt beschenken.

Das Ritual dient der Reinigung innen wie außen – und bringt Körper, Geist und Seele in eine neue Balance. Der Atem trägt uns tief und tiefer, um Einblicke in die inneren Welten unseres Seins an die Oberfläche gelangen zu lassen.

Symbolisch kehrst Du zurück in den Mutterleib. Mit der Kraft der Elemente darfst du in deinen Sinnen weit und weich werden – dich berühren lassen.

Deine Stimme darf sich aus der Tiefe erheben und zum Vorschein kommen darf die Wahrheit deines Seins zutage bringen.

Mag sein, du möchtest in Einzelarbeit ein bestimmtes Thema im geschützten heiligen Raum betrachten und dich in der Verbundenheit mit Wärme, Weichheit und Vertrautheit wiegen. Eine „Wiedergeburt“ deiner Selbst darf dein Geschenk sein. Komm und öffne deine Arme gen Himmel... tanz mit uns, teile mit uns deine Tränen & lach mit uns! Ein Raum, in welchem alles seinen Platz haben darf...

Auch Paare begleite ich gern durch dieses Ritual oder Freunde, die ein gemeinsames Thema teilen!

Einzelheiten zur Zeremonie

Wir treffen uns im Ruhe- und Entspannungsraum oder auch am Feuer, um dein / euer Thema zu besprechen und begeben uns dann mit Räucherwerk, Essenzen und Trommel gemeinsam in die Faßsauna zum Feuer im Kamin... dieses und das Rauschen der Würm mögen uns dann in die Tiefen deines / eures Seins begleiten, um Klarheit, Leichtigkeit und Erneuerung zu Tage kommen zu lassen...

Dabei darfst du / ihr die Kleidung tragen, in der ihr euch wohl fühlt. Ihr dürft euch schmücken oder ganz in Naktheit ins Ritual begeben. Die Naturdusche mit dem Quellwasser darf auch Teil des Rituals sein, um uns immer wieder an die reinigende und vitalisierende Kraft des Wasserelementes zu erinnern.

Termine:

  • Termine auf Anfrage

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen

Was ist mitzubringen:

  • Badeschlappen
  • Bademantel
  • Mindestens 2 Handtücher und ein großes Saunatuch
  • Quellwasser & Tee haben wir im Ruheraum vorbereitet

Energieausgleich für diesen 2-3 stündige Ritual:

  • 80€ pro Person

Kontakt:

  • Janine mobil: 0151 / 70137927 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Details erfährst du / erfahrt ihr bei deiner / eurer Anmeldung.

Ich & meine Trommel freuen uns sehr, dich / euch durch dieses wunderVolle Ritual begleiten zu dürfen!

Janine

Tel. +49 (0) 7234 8164
Fax. +49 (0) 7234 57 42
Mobil Andreas +49 (0) 151 555 06 104 (Schwitzhütten)
Mobil Janine +49 (0) 151 701 37 927 (Massagen & Unterkünfte)