Ein direkter Weg mit der Seele zu sprechen

In diesem Workshop lade ich dazu ein, in die Arbeit mit dem Seelenhaus einzusteigen!

Eine faszinierende Reise darf damit beginnen. Die Arbeit mit dem Haus deiner Seele ist ein echter Schatz, den du damit für dich und deinen Seelenweg heben wirst!

Seit vielen Jahren – nachdem ich die grandiose Arbeit von Peter Reiter entdeckt habe – arbeite ich selbst mit meinem Seelenhaus und begleite Menschen auf deren Reise mit ihrem Seelenhaus! Die Veränderungen, die wir dadurch in Bewegung bringen, sind überaus kraftvoll und magisch zugleich!

Was zeigt uns unser Seelenhaus?

Arbeiten wir mit unserem Seelenhaus, werden Konflikte, ungelöste Widerstände, Blockaden und unerfüllte Wünsche sowie Sehnsüchte sichtbar – ganz gleich in welchem Lebensbereich –und es ermöglicht uns, direkt auf diese in positiver Weise einzuwirken!

Inhalt und Ablauf dieses Seelenhaus Workshops:

Mit geführten Visualisationen und Meditationen begleite ich dich – vielleicht zum allerersten Mal – in das Haus deiner Seele. Dieses ist der steten universellen Wandlung unterlegen und entsteht daher ständig neu im Hier und Jetzt! Damit wirst du Zugang erlangen, Vorzüge und Defizite deiner Persönlichkeit in wenigen Minuten kennen zu lernen und dabei auch noch Spaß und Entdeckerfreude haben.

Du wirst in alle Bereiche deines Lebens Einblick erlangen sowie die Möglichkeit, diese energetisch zu reinigen, indem du u.a. in deinem Seelenhaus ein Bad nimmst oder auch innere Blockaden loswirst und transformierst.

Die Bereiche des Seelenhauses, wie dein Bezug zu Fülle, dein Familienraum, dein Beziehungsraum, dein Arbeitszimmer, dein Kinderzimmer sowie dein Glaubenssystem in Bezug auf deine Selbstliebe werden sichbar und für dein Bewußtsein zugänglich. Nun bist du in der Lage, Einfluss zu nehmen und dein Leben „aufzuräumen“. Und dies auf eine sehr lebhafte, spielerische und einfache Weise!

Für diejenigen, die es ruft, werden wir uns im Anschluss an diesen Tag für Übungseinheiten wieder hier im Waldtor treffen, um die Veränderungen zu beobachten und an unserem Seelenhaus weiterzuarbeiten.

Einzelheiten zum Workshop

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen


Was ist mitzubringen?

  • Notizbuch & Stifte zum Skizzieren deines Seelenhauses

Für das gemeinsame Büffet:

  • Bitte bring etwas Vegetarisches oder Veganes deiner Wahl. Quellwasser &Tee habe ich für uns vorbereitet.

Energieausgleich für diesen Tag:

  • 60€ - 80€

Termine:

  • Nächster Termin 23.Juli 2022, weitere Termine auf Anfrage

Kontakt:

  • Janine mobil: 0151 / 70137927 oder auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.