Manifestieren & Fülle - Transformations Arbeitsgruppe

Erschaffe dir das Leben, das du liebst und mach den Weg frei

In dieser stetig wachsenden Übungs- und Arbeitsgruppe lade ich dazu ein, dich mit anderen zu verbinden und an deinen "Baustellen" des Lebens zu arbeite. Wir erlernen gemeinsam Techniken, die es uns ermöglichen, unsere uns limitierenden Glaubenssätze, Gefühle und Traumata aufzuspüren und zu transformieren. So dass wir wieder einen neuen Zugang zum Lebensfluß, zu Lebensfreude und Leichtigkeit kreieren können. Es liegt in unserer ganz eigenen Hand. Wir sind Mit-Schöpfer unserer Realität!

Du wirst fasziniert sein, welch große Schritte in deinem Leben möglich sind, wenn du dir bewußt machst, inwieweit du dir und deiner Fülle selbst im Weg stehst!

Worum geht es in dieser Gruppe?

Jede Aussage, jeder Gedanke und jede Aktion wird durch das reflektiert, was wir in unserem Leben manifestieren. Jede Entscheidung die wir treffen, ist ein exaktes Spiegelbild dessen, was wir wählen zu kreieren.

Was wir denken und was wir sagen hat direkten Einfluss darauf, ob unsere Manifestationen für unser Wohl oder unseren Schaden sind. Wenn du permanent sagst, dass du arm bist und dir etwas nicht leisten kannst, dann wirst du es auch sein. Wenn du permanent sagst und denkst, dass du finanziell frei bist, dann wirst es es sein. Es ist äußerst wichtig, dass du eine positive Einstellung hast (und fühlen kannst). Wenn du dir überlegst, was es ist, dass du in deinem Leben manifestieren willst, dann liegt die größte Herausforderung darin, dich dafür zu entscheiden, was es ist, dass du wirklich willst. Viele Menschen wissen nicht, was sie in ihrem Leben wollen, desewegen können sie es niemals kreieren. Andere Menschen wiederum glauben, dass ihr Leben sie führt und nicht sie ihr Leben. Diese Menschen gehen mit dem Fluss und warten was passiert.

Die Wahrheit ist, das wir unsere eigene Realität kreieren und dass es möglich ist, das Beste was die Welt zu bieten hat, in unserem Leben zu manifestieren. Aber zuerst musst du wissen, was es ist, das du in deinem Leben haben willst und du musst das, was dich – vor allem unbewußt – hindert aus dem Weg räumen! Ballast abwerfen und dein Glaubenssystem überprüfen und korrigieren.

Woran werden wir gemeinsam arbeiten?

Wir werden ein klares Bild erarbeiten, was du dir für dein Leben wahrhaftig wünschst. Wir werden die Blockaden sichtbar machen, die dich davon abhalten, dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst und das du liebst. Dafür werden wir den Muskeltest ( Kinesiologie) erlernen und nutzen.

Wir werden jede Menge Glaubenssätze und Gefühle in dir transformieren und auflösen. Wir werden deine innere Welt durchleuchten und eine freie Sicht auf deine Träume erschaffen, so dass du in der Lage bist, das Leben, das du dir wünschst auch – Gesetz der Resonanz – tatsächlich in deine Realität anzuziehen und zu erschaffen.

Wir werden auf spielerisch leichte Weise, den Weg bahnen für ein Leben erfüllt von Leichtigkeit, Freude und Verbindung mit Allem was Ist. Es soll klarer, leichter und entschiedener werden in deinem Leben! Ein Leben, das du wirklich liebst.

 

Einzelheiten zur Arbeits- und Übungsgruppe

Wann?

  • Samstag 4. Februar 10 bis ca. 17 Uhr
  • Samstag 25. Februar 10 bis ca. 17 Uhr

Wo?

  • Waldtor – Ort der Begegnung, Würmtalstr. 96, 75242 Neuhausen


Was ist mitzubringen?

  • Notizbuch & Stifte, ggfs. Fotos/Bilder eurer Träume / Visionen, warme Socken

Für das gemeinsame Büffet:

  • Bitte bring etwas Vegetarisches oder Veganes deiner Wahl. Quellwasser &Tee habe ich für uns vorbereitet.

Energieausgleich für diesen Tag:

  • Spendenbasis zwischen 30€ und 50€

Kontakt:

  • Janine mobil: 0151 / 70137927 oder auch info@janinemahn.de

Ich freue mich auf eine geballte Transformationskraft unserer Gruppe und auf jede(n), der dazu kommt. Janine

Tel. +49 (0) 7234 8164
Fax. +49 (0) 7234 57 42
Mobil Andreas +49 (0) 151 555 06 104 (Schwitzhütten)
Mobil Janine +49 (0) 151 701 37 927 (Massagen & Unterkünfte)